Ich bin Yvette, im Oktober 1980 als Halbblut (Deutsch/Niederländisch) geboren und wohne mit Hund und Kegel am Niederrhein, grenznah zu den Niederlanden im schönen Nettetal. Meine Ausbildung habe ich vor vielen Jahren als Speditionskauffrau absolviert. Die ersten Jahre meines Angestellten Daseins als Solche war ich sehr glücklich, ich dachte meine  meine Berufung gefunden zu haben. Ich habe für meinen Job gelebt.  Irgendwann bin ich dann intercompany auf die niederländische Seite gewechselt und mein Glück war perfekt. Doch nach und nach änderte sich dieses Gefühl langsam und ich merkte, das eine Veränderung unausweichlich war. Ich wollte raus aus dem 9to9 System. Ja, richtig gelesen :-), in der Spedition gibt es selten ein 9to5.

Wer es kennt, wird mir das bestätigen.

 

Nach 17 Jahren habe ich endlich begriffen, das ich glücklicher werden würde, wenn ich mir meine Unabhängigkeit und Freiheit aufbaue, in dem ich 'virtuell' andere Unternehmer darin unterstütze, sich mit ihrem ganzen Herzblut dem eigenen Business widmen zu können. Gesagt-Getan!

Und ich habe es bisher nicht bereut. 

Ich bin sehr organisiert, ehrgeizig und zuverlässig und natürlich zählt Diskretion und Flexibilität zu meinen Stärken.

 

Ich schaffe Ihnen den Freiraum den Sie brauchen.